DER VORSTAND

Aufgabenfelder und Zustandigkeiten

Der Vorstand des St. Georg Reiter- und Heimatvereins Bühren e.V. ist zuständig für die Verwaltung der laufenden Vereinsgeschäfte. Er vertritt durch die in der Jahreshausptversammlung gewählten Abgeordneten für jeweils drei Jahre die Interessen der Vereinsmitglieder und hält den Kontakt zu den umliegenden Ortschaften, Vereinen und Kommunen.

Als größter, im Dumicketal vertretener Verein können wir trotz der schweren wirtschaftlichen Zeiten stetigen Zuwachs verbuchen, was nicht zuletzt den Arbeiten des Vorstands zugute gerechnet werden muss. Organisation, Management und Engagement sind Aufgabenbereiche, welche neben den geschäftsführenden Tätigkeiten immer wieder gerne für den Verein aufgebracht werden.

Die 16 zum Teil aus dem Dumicketal, zum Teil auch darüberhinaus im Vorstand tätigen Vereinsmitglieder bilden ein Team mit einem Altersunterschied von mehr als 20 Jahren. Nicht zuletzt deswegen können den Interessen verschiedener Generationen erfolgreich nachgegangen werden.

Vereinsmitglieder in Vorstandspositionen

DER GESCHÄFTSFÜHRENDE VORSTAND